tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Sehr gute Vorrunde mit Sieg abgeschlossen

Sehr gute Vorrunde mit Sieg abgeschlossen

E-Mail Drucken PDF

Als erste Mannschaft der Kreisliga beendet die 2. Herren die Vorrunde. Mit dem 9:1-Heimsieg vom Freitag über den TuS Schönborn/Oppertshausen belegt das Team vorläufig den zweiten Tabellenrang hinter den ungeschlagenen Beltheimern. Dass die TG Boppard 2 auch noch am TuS vorbeizieht, ist sehr wahrscheinlich. Ein voraussichtlicher 3. Tabellenrang nach dem Abstieg ist jedoch auch eine sehr gute Bilanz. Vielleicht ist ja sogar im Rückspiel gegen Boppard zu Hause mehr drin und man kann sich den Aufstieg durch den Vizemeistertitel als neues Ziel setzen.
Zum Spiel: Der 9:1-Sieg vom Wochenende war hochverdient. In den Einzeln leisteten sich die Dichtelbacher keine Schwächen. Lediglich gegen das gute gegnerische Doppel 1 waren die Hausherren nicht in der Lage zu punkten.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk