tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren findet ihren Meister

2. Herren findet ihren Meister

E-Mail Drucken PDF

Nach fünf Siegen infolge muss die 2. Herren in der Kreisliga dem deutlichen Favoriten auf den Aufstieg, dem SV Beltheim 2, am Freitagabend zu seinem 9:3-Heimsieg gratulieren. Der TuS trat ohne seine verschnupfte Nummer 4, Jörg Weber, und dafür mit Ersatzspieler Patrick Starck an. Gleich zu Beginn markierten die Hausherren ihre Überlegenheit, gewannen nämlich alle drei Doppel mehr oder weniger deutlich. Darauf legte der SV mit drei weiteren Erfolgen in den ersten Einzeln den Grundstein für das klare Ergebnis. In einem guten und vor allem spannenden Spiel im mittleren Paarkreuz zwischen Volker Emmel und Wolfgang Kunz behielt Volker knapp mit 15:13 im fünften Satz die Oberhand über den ehemaligen Rheinlandligaspieler. Im hinteren Paarkreuz bestätigte der jüngste Spieler der Liga, Nico Ballbach (Foto), seine gute Form und holte den zweiten Dichtelbacher Punkt. Den letzten Dichtelbacher Zähler machte Matthias Emmel, der noch in seinem ersten Einzel des Tages gegen den ebenfalls rheinlandligaerfahrenen Werner Hammes sein erstes Spiel in dieser Saison verloren hatte. Auch wenn Dichtelbach nicht in Bestbesetzung antrat, so muss man dennoch die deutliche Überlegenheit der Beltheimer akzeptieren.

Ein weiterer Bericht der Beltheimer mit Foto ist hier auf der Regionshomepage erschienen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. November 2010 um 16:16 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk