tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Vierter Sieg infolge bringt erneut Tabellenführung

Vierter Sieg infolge bringt erneut Tabellenführung

E-Mail Drucken PDF

Die vorläufige Tabellenführung konnte die 2. Herren am Freitag mit einem knappen aber hochverdienten 9:7-Heimsieg (39:27 Sätze) gegen den sieglosen TTV Leideneck zurückerobern. Dabei gingen bis zum vorletzten Spiel des Abends alle Fünfsatzspiele an die Gäste. Erst das neu formierte Doppel 1 Matthias Emmel/Nico Ballbach konnten mit dem ersten Dichtelbacher Fünfsatzsieg den doppelten Punktgewinn und den vierten Sieg infolge klarmachen – und das nach einem 0:2-Satzrückstand. Den Auftakt beherrschte eindeutig die 2. Herren, die nach den Doppeln und den ersten drei Einzeln klar mit 5:1 in Führung lag. Bis zum 8:4 lief es für die Dichtelbacher auch planmäßig weiter. Dann wurde es jedoch durch drei knappe Niederlagen noch einmal eng. Beste Spieler des Abends waren ungeschlagen Matthias Emmel und Volker Emmel (Foto), die zusammen an insgesamt sieben Punkten beteiligt waren.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Oktober 2010 um 21:49 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk