tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Jugend 0:6 und 6:2 – Zwei Ligaspiele in einer Woche

0:6 und 6:2 – Zwei Ligaspiele in einer Woche

E-Mail Drucken PDF
Die 2. Jugend blieb am Dienstag der vergangenen Woche beim verlustpunktlosen Tabellenführer TuS Rheinböllen 2 chancenlos. Der jungen Truppe des Nachbarvereins gebührt großer Lob für ihr schönes Spiel. Lediglich drei Sätze waren den Dichtelbachern vergönnt, ein Ehrenpunkt jedoch in weiter Ferne.
Anders verlief das Samstagsspiel zu Hause gegen den VfR Simmern 2, an dem man durch einen verdienten 6:2-Erfolg vorbeizog. Zwar waren die Gäste nur zu dritt angereist, den Sieg schenkten sie dennoch nicht. Im einzigen Doppel des Nachmittags konnten sich dann Robin Mähringer und Florian Wittek nach 1:2-Satzrückstand noch durchsetzen. Kämpferisch gab sich auch David Kleinz, der nach zwei verlorenen Sätzen ins Spiel zurückkehrte und sein erstes Einzel gewinnen konnte. Im zweiten hatte er etwas Pech und verlor im fünften Satz mit 13:15. Bester Einzelakteur der Dichtelbacher Heimmannschaft war jedoch erneut Robin Mähringer, der im vorderen Paarkreuz beide Spiele ohne Mühe mit 3:0 gewann.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. März 2010 um 14:58 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk