tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Auswärtsniederlage gegen favorisierte Reicher

Auswärtsniederlage gegen favorisierte Reicher

E-Mail Drucken PDF
Mit der 4:8 verliert die 6. Herren am Samstag ihr Auswärtsspiel bei der SG Reich-Michelbach 6. Obwohl das Hinspiel im vergangenen Jahr noch mit 8:5 gewonnen worden war, musste die weiter vorne in der Tabelle platzierte SG, die nun auch komplett antrat, als Favorit angesehen werden. Und dieser Rolle wurde sie auch gerecht. Einzig eine Dichtelbacherin leistete energische Gegenwehr: Karin Gregori (Foto) gewann nicht nur das Doppel zusammen mit Margot Eich. Sie holte auch weitere drei Punkte für den TuS in ihren Einzeln. Ein 3:1- und zwei umkämpfte 3:2-Siege machten sie zur besten Spielerin des Abends. Leider konnte sie alleine die Niederlage nicht abwenden.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. März 2010 um 15:04 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk