tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Kreisstädter zu stark für 6. Herren

Kreisstädter zu stark für 6. Herren

E-Mail Drucken PDF
Im Spiel gegen die Tabellenzweiten vom VfR Simmern 6 konnte die einmal mehr mit vier Damen angetretene 6. „Herren“ immerhin drei Punkte für den TuS einspielen – eine Verbesserung um das Dreifache im Vergleich zur Vorrunde. Bisweilen überzeugend beim 3:8 agierten dabei Doris Emmel, Margot Eich und Karin Gregori (Foto), die die gegnerische Nummer 2 bezwingen konnte. Bereits im kommenden Spiel wartet nun mit dem Tabellennachbarn DJK "Rheinwacht" Oberwesel eine lösbarere Aufgabe auf die Dichtelbacher.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Februar 2010 um 12:33 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk