tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 6. Herren Chancenlos gegen Ligaprimus und Tabellendritten

Chancenlos gegen Ligaprimus und Tabellendritten

E-Mail Drucken PDF
Im Rückspiel der 6. Herren gegen den TuS Koppenstein-Gemünden gab es für die Dichtelbacher nichts zu gewinnen. Die verlustpunktfreien Gäste behielten am Montagabend mit 8:0 deutlich die Oberhand in der Römerhalle. Einem Ehrenpunkt war dabei Helga Wendling (Foto) bei ihrer Fünfsatzniederlage im ersten Einzel am nächsten. Erst in der Verlängerung musste sie sich geschlagen geben.
Am Freitag ging es ebenfalls zu Hause gegen den Dritten der 4. Kreisklasse, den SV Niederburg 2. Der Start verlief ausgesprochen und relativ unerwartet gut. Mit 3:0 lagen die Gastgeber bald in Führung. Dann konnten die Gäste jedoch aufdrehen und ließen keinen weiteren Punktgewinn der vier Dichtelbacher Damen mehr zu. Nach diesen Ergebnissen liegt die 6. Herren nun auf dem sechsten Tabellenrang mit 13:17 Punkten. Am kommenden Wochenende muss man dann noch beim starken Tabellenzweiten VfR Simmern 6 antreten, ehe auch wieder lösbarere Aufgaben warten und Punkte gesammelt werden können.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2010 um 12:38 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk