tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Kleiner Rückschlag für die 5. Herren

Kleiner Rückschlag für die 5. Herren

E-Mail Drucken PDF
Das Meisterschaftsspiel der 5. Herren gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer TuS Koppenstein-Gemünden musste der Mannschaftsführer Dominik Kolb aufgrund akuten Spielermangels am Freitagabend absagen. Damit geht die Partie kampflos mit 8:0 an Gemünden. Da sich die Dichtelbacher jedoch keine großen Chancen in diesem Spiel ausrechneten – das Pokalspiel gegen Gemünden endete vor kurzem 0:4 (1:12 Sätze) – lässt sich der Punktverlust verkraften.
Bereits am vergangenen Samstag spielte das Team gegen die SG Reich-Michelbach 6. Nachdem sich die 6. Herren gegen eben diesen Gegner bereits am Vortag erfolgreich durchgesetzt hatte, wollten die Aktiven der 5. Mannschaft nachziehen. Das Vorhaben misslang jedoch nach einer hitzig geführten Partie unerfreulicherweise relativ klar mit einem 3:8-Endergebnis aus TuS-Sicht.
Nun steht die Mannschaft mit einem negativen Punktverhältnis direkt hinter der 6. Herren im Mittelfeld der Tabelle der 4. Kreisklasse.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. November 2009 um 21:15 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk