tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Doppelte Nullnummer der Aufsteiger

Doppelte Nullnummer der Aufsteiger

E-Mail Drucken PDF
Am Wochenende hatte die 2. Herren eine realistische Chance, Punkte in der Meisterschaft einzufahren. Die Gegner an diesem Doppelspieltag waren mit dem TuS Rheinböllen am Freitag und dem TTC Kludenbach am Samstag alte Bekannte aus Kreisligazeiten. Die Ausbeute der Dichtelbacher war am Ende aber enttäuschend.
Gegen Rheinböllen verlor das Team zu Hause mit 5:9. Bis zum Zwischenstand von 4:4 konnten die Gastgeber noch gut mithalten, ehe der Lokalrivale davonzog und nur noch Jörg Weber den letzten Dichtelbacher Punkt einfahren konnte.
Am Samstagabend ging es in Kludenbach im Duell der Aufsteiger erneut um Punkte gegen den direkten Wiederabstieg. Durch knappe Niederlagen in den Einzeln siegten die Gastgeber dennoch verdient mit 9:3. Einzig das mittlere Paarkreuz bot echte Gegenwehr, erspielte nämlich in Gestalt von Bernd Emmel und Jörg Weber die beiden Einzelsiege und den Doppelsieg. Im vorderen Paarkreuz gingen gleich drei Einzel im fünften Satz etwas glücklich an den TTC Kludenbach.
Nun steht die 2. Herren mit 0:16 Punkten am vorletzten Spieltag der Vorrunde abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Ein Punktgewinn im letzten Spiel des Jahres gegen den TTC Hungenroth am kommenden Freitag wäre auch eher eine Überraschung. Das Fehlen der letztjährigen Nummer 2, Tobias Weber, mit dem das Team noch den Aufstieg packen konnte, macht sich deutlich bemerkbar.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. November 2009 um 12:39 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk