tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Jugend Misserfolg an der Mosel

Misserfolg an der Mosel

E-Mail Drucken PDF
0:6 lautete der Endstand im Auswärtsspiel der 2. Jugend gegen die TTG Zell/Briedel. Dabei war Jannis Guthmann einem Ehrenpunkt am nächsten, führte nämlich in seinem Einzel im hinteren Paarkreuz bereits mit 2:1 Sätzen. Leider gab er das Spiel dann noch an den kämpferischen Gegner ab. Vorentscheidend im Einzel unseres Spitzenspielers David Heß war der zweite Satz. Trotz mehrerer Satzbälle verlor er diesen nämlich unglücklich mit 19:21 – ein Ergebnis, dass an frühere Zeiten erinnern lässt. Im nächsten Meisterschaftsspiel dürften für das Dichtelbacher Team die Chancen gegen den Tabellenvorletzten SSV Buchholz 2 besser stehen. Vielleicht ist ja dann der erste Saisonsieg möglich.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. November 2009 um 22:44 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk