tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Homepage Ergebnis der letzten Umfrage

Ergebnis der letzten Umfrage

E-Mail Drucken PDF
„Sommerloch - dauert die tischtennisfreie Zeit zu lange?“ So lautete die von uns gestellte Frage an alle Tischtennis spielenden Besucher unserer Homepage. Das Ergebnis lautete wie folgt:
  • „Die Sommerpause hat genau die richtige Länge um vom Spielbetrieb einmal abzuschalten.“ meinten 7 Besucher.
  • „Meinetwegen könnte die Pause zwischen den Spielzeiten noch länger sein.“ antworteten 6 Besucher.
  • „Die Saison dürfte meinetwegen länger gehen und auch früher wieder beginnen.“ gaben 5 Teilnehmer der Umfrage an.
  • „Ich kann es kaum noch abwarten, bis wieder gespielt wird. Ich bräuchte gar keine Sommerpause!“ meinten immerhin 4 motivierte Besucher.
Damit scheint die allgemeine Einschätzung über die Saisoneinteilung sehr verschieden zu sein. Einige sind mit dem zufrieden, wie es momentan läuft, andere würden gerne mehr oder auch weniger Spiele übers Jahr verteilt absolvieren.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 15:19 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk