tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Dritte verteidigt Tabellenführung

Dritte verteidigt Tabellenführung

E-Mail Drucken PDF

Beim TTC Hungenroth III konnte die 3. Mannschaft wiederum ihre Formstärke unter Beweis stellen. Erneut ohne  unsere Nummer 1 (Jörg Weber) angetreten, konnten wir uns für unsere Niederlage aus dem Vorjahr revanchieren. Gleich zu Beginn kam es zum hochinteressanten Duell zwischen dem erfahrenen Bernd Emmel und dem aufstrebenden Jungstar Jonathan Pollety. Nach 5 intensiven Sätzen hatte die Jugend das Glück auf seiner Seite und so ging der 5. Satz mit 15:13 an Hungenroth. Doch wir ließen uns davon nicht beeindrucken, denn sowohl Lars Krämer (3:0) als auch Wolfgang Kräll (3:0), Achim Michels (Foto, 3:1) und Patrick Starck (3:0) boten gute Leistungen und sorgten für eine beruhigende 4:1 – Führung. Friedel Eich erreichte dagegen nicht seine Topform und unterlag mit 1:3.

Im 2. Durchgang bot sich ein ähnliches Bild, denn im vorderen Paarkreuz konnte lediglich der Hungenrother Pollety mithalten und auch Lars mit etwas Glück in 5 Sätzen niederringen. In der Mitte siegten Wolfgang und Achim erneut ziemlich souverän und somit war unser Mannschaftserfolg bereits in trockenen Tüchern. Friedel konnte sich steigern und sein 2. Einzel glatt 3:0 gewinnen, während Patrick eine 2:0 – Führung noch aus der Hand gab und in 5 Sätzen unterlag. Unter dem Strich ein glatter, hochverdienter Sieg in „Huunschert“, der uns Selbstvertrauen für die nächsten Spiele gibt. Die Tabelle führen wir mit nunmehr 8:0 Punkten weiter an. Weiter geht es für uns am 30. Oktober gegen Pleizenhausen III.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Oktober 2020 um 15:10 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688049