tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend Jugendspielbetrieb wieder aufgenommen

Jugendspielbetrieb wieder aufgenommen

E-Mail Drucken PDF

Auch unsere Jüngsten sind nach der langen Pause wieder ins Spielgeschehen eingestiegen. Gegen den TuS Neuerkirch/Külz III konnten mit Nico Schmitt, Noel Kassubek und Hannah Michels die in der Aufstellung an 1, 3,4 gesetzten Spieler nicht mitwirken. Dafür waren Clara Nusbaum, Levin Cziomer und Mia Spang dabei. Der Gegner trat widerum nur zu dritt an. Leider konnte nur Sebastian Stauer ein Spiel klar für sich entscheiden und so wurde ein positiver Einstieg bei der 3:5 Niederlage verhindert.

In der Folgewoche sollte vieles besser werden. Gegen die Eintracht Oppenhausen waren Nico und Hannah wieder mit dabei. Sebi und Mia komplettierten die Mannschaft. Im vorderen Paarkreuz setzte es vier klare Einzelsiege für Nico und Sebi. Jedoch waren die Gegner sehr ausgeglichen und dementsprechend stark im hinteren Paarkreuz. In einem Fünf-Satz-Krimi konnte Hannah schließlich den 5:3 Sieg eintüten und dem TuS eine ausgeglichene Bilanz bescheren. Das Betreuerteam zeigte sich mit dem Auftritt zufrieden. Weiter gehts für die Jugend des TuS am 31.10. in Sohren.

Auch Interesse am Jugendtraining teilzunehmen? Meldet euch!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Oktober 2020 um 10:13 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688090