tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zweite Mannschaft steht an der Spitze

Zweite Mannschaft steht an der Spitze

E-Mail Drucken PDF

Gegen Lautzenhausen gab es erneut einen klaren Sieg unserer zweiten Mannschaft. Im vorderen Paarkreuz gewannen Jonas Heydt und Volker Emmel ihre Einzel mit 3:1 und 3:0 Sätzen. In der Mitte setzten sich Gerd Kappes (Foto) und Oliver Seckler knapp mit je 3:1 Sätzen durch. Berthold Cziomer gewann anschließend deutlich in drei Sätzen. Timo Küpper machte es spannender und gewann in vier Sätzen mit 3:1. Jonas und Volker waren nun wieder an der Reihe. Jonas tat sich gegen Vink in vier Sätzen schwer, konnte jedoch den vierten Satz klar mit 11:0 klar für sich entscheiden. Volker musste sich gegen Nickenich im fünften Satz mit 11:13 knapp geschlagen geben. Gerd Kappes gewann sein zweites Spiel knapp mit 3:1 Sätzen. Oliver Seckler musste gegen den unbequemen Gegner Dirk Stein spielen und verlor sein Spiel mit 1:3 Sätzen. Timo Küpper verlor ebenfalls sein zweites Spiel mit 3:1 Sätzen. Berthold Cziomer gewann deutlich mit 3:0. Nach vier Meisterschaftsspielen steht die 2. Mannschaft mit 7:1 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. September 2020 um 10:31 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688050