tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Auch Pleizenhausen II geschlagen

Auch Pleizenhausen II geschlagen

E-Mail Drucken PDF

Durch einen unerwartet deutlichen 8:4-Sieg gegen Pleizenhausen II konnte die 3. Mannschaft die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse Gruppe A verteidigen. Von der Stammbesetzung waren Jörg Weber sowie Patrick Starck verhindert. Dafür half Sabine Michels aus der 4. Mannschaft aus. Nach einem ausgeglichenen Start mit dem ungefährdeten Sieg von Bernd Emmel und der klaren Niederlage von Lars Krämer konnten wir durch Siege von Wolfgang Kräll (Foto), Achim Michels und Friedel Eich auf 4:1 davonziehen, ehe Sabine in ihrem ersten Einzel unterlag. Anschließend fuhren sowohl Bernd als auch Lars sehr klare 3-Satzsiege ein, womit ein Mannschaftspunkt bereits gesichert war.

Es folgten vier äußerst knappe Spiele. Wolfgang drehte einen 1:2-Rückstand noch um und sorgte somit bereits für den Mannschaftssieg. Achim sah nach den ersten beiden, hochverdient verlorenen Sätzen bereits wie der sichere Verlierer aus, ehe er sein Spiel umstellte und das Spiel irgendwie noch zu einem Fünfsatzsieg drehte. Im hinteren Paarkreuz hatten wir dagegen das Glück nicht auf unserer Seite, denn sowohl Friedel in vier als auch Sabine in fünf Sätzen unterlagen knapp. Am 10. Oktober müssen wir zum schweren Auswärtsspiel nach Hungenroth reisen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. September 2020 um 10:35 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688098