tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Niederlage in Leideneck

Niederlage in Leideneck

E-Mail Drucken PDF

Die 5. Mannschaft musste am letzten Samstag zu ihrem nächsten Auswärtsspiel in Leideneck antreten. Der TuS reiste mit den beiden Jugendspielern Nico Schmitt und Sebastian Stauer an. Komplettiert wurde die Mannschaft an diesem Abend von Rico, Diana N., Helga und Michael. Um 19 Uhr startete die Partie. Rico und Diana, gegen Heeb und Bläs, mussten sich beide glatt mit 0:3 geschlagen geben. Als nächstes trat Helga ihr Spiel gegen Max Lilienthal an und konnte dieses in 4 Sätzen gewinnen. Helga hatte einen guten Abend erwischt und gewann auch ihr zweites Match. Dieses Mal glatt in 3 Sätzen gegen Milena Müller. Das sollte es mit den Siegen dann aber auch gewesen sein. Lediglich Sebastian konnte gegen Karsten Berg noch einen Satz holen, alle anderen Partien endeten 0:3. Das Highlight des Abends war der erste Satz von Rico gegen Sascha Bläs. Dieser ging nach 40 gespielten Bällen mit 21:19 nach Leideneck. Am Ende des Tages stand eine klare 2:10 Niederlage fest. Weiter geht es erst am 31.Oktober. Dann empfängt der TuS den TTC Roth III. Start ist um 19 Uhr.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2020 um 14:37 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688089