tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Klarer Sieg gegen Holzfeld

Klarer Sieg gegen Holzfeld

E-Mail Drucken PDF
Die 3. Mannschaft konnte auch ihr zweites Spiel in der 2. Kreisklasse deutlich gewinnen. Dabei gab Bernd Emmel nach längerer Abstinenz sein Comeback für den TuS. Willkommen zurück, Bernd!
Jörg Weber gelang zu Beginn ein deutlicher 3-Satzsieg, während Bernd in einem engen und langen Match knapp unterlag. Im mittleren Paarkreuz machten sowohl Wolfgang Kräll als auch Achim Michels mit ihren Gegnern kurzen Prozess. Patrick Starck hatte in seinem ersten Match wenig Probleme und gewann sicher 3:1, während Friedel Eich knapp in 5 Sätzen siegte und die Führung nach dem ersten Durchgang auf 5:1 ausbaute. 
Anschließend gewannen sowohl Jörg (3:1) als auch Bernd (3:0) ihr zweites Spiel sicher. In der Mitte ging es enger zu. Wolfgang gewann die engen Sätze, während Achim nach klarer 2:0-Führung in Satz 3 und 4 leider 6 Matchbälle vergab, Satz 5 aber für sich entscheiden konnte. Patrick gewann dann sicher in 3 Sätzen, während Friedel zum Abschluss knapp in 5 Sätzen unterlag. 
Nach diesem 10:2 - Erfolg haben wir die Tabellenführung übernommen, müssen diese allerdings bereits nächsten Samstag im Heimspiel gegen die starke Mannschaft aus Pleizenhausen II verteidigen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2020 um 14:37 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688047