tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zweite Mannschaft spielt oben mit

Zweite Mannschaft spielt oben mit

E-Mail Drucken PDF

Im ersten Heimspiel der zweiten Mannschaft war Boppard in der Römerhalle zu Gast. Ohne große Probleme konnte ein klarer 9:3-Sieg eingefahren werden. Überragend spielte das vordere Paarkreuz mit Jonas und Volker (Foto). Sie gewannen klar ihre Spiele. Ebenfalls konnte Olli ohne Training seine beiden Spiele für sich entscheiden. Gerd, Berthold und Jörg konnten je ein Spiel gewinnen. In ihren zweiten Spielen mussten sie sich hart umkämpft geschlagen geben. Mit 5:1 Punkten ist die Zweite jetzt Tabellenerster. Im nächsten Meisterschaftsspiel, am 25.09., ist auswärts Lautzenhausen der Gegner - eine durchaus lösbare Aufgabe.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. September 2020 um 09:51 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1412
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1668515