tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Drei Punkte in zwei Spielen

Drei Punkte in zwei Spielen

E-Mail Drucken PDF

Das erste Spiel nach der Corona-Pause fand am 28.08. in Sohren gegen die zweite Mannschaft von Sohren statt. Unsere zweite Mannschaft hatte keine Mühe mit dem Gegner und gewann deutlich mit 10:2. Jonas Heydt (Foto) spielte gegen seine alten Mannschaftskameraden stark auf und gewann seine Spiele klar. Ebenfalls klar gewannen Volker und Gerd ihre zwei Spiele. Jörg Weber, der als Ersatzmann mitkämpfte, konnte ebenfalls überzeugen und gewann seine zwei Einzel mit einer tollen Leistung. Timo Küpper und Berthold Cziomer machten den Sieg mit je einem gewonnenen Einzel perfekt.

Im zweiten Spiel am 04.09. in Buchholz ging es bedeutend enger zu. Nach einem 5:3-Rückstand wurde das Spiel noch gedreht und es wurde wenigstens ein Punkt zum 6:6 geholt. Ebenfalls überragend spielte wieder Jonas auf und gewann seine beiden Einzel deutlich. Die weiteren Punkte steuerten Gerd, Jörg und Berthold bei. Robin Fehmel, der nach gut einem Jahr wieder mit uns kämpfte, gewann auch ein Einzel; im zweiten war er knapp unterlegen.

Das nächste Heimspiel findet am Freitag den 11.09. gegen Boppard statt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. September 2020 um 11:09 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1418
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1688108