tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Erste testet die Form

Erste testet die Form

E-Mail Drucken PDF

Die erste Mannschaft testete am Freitag gegen die TTSG Niederhausen-Norheim in der Stauseehalle die Form. Aufgrund der jetzt schon lange anhaltenden Spielpause kam die Anfrage der TTSG sehr gelegen. Zudem pflegt man eine jetzt schon viele Jahre andauernde Freundschaft mit den Jungs der TTSG. Nie/No gilt in der 2. Verbandsliga als Aufstiegsaspirant. Die Doppel starteten mit einem Rückstand. Hier konnten nur Arturo Pastoriza und Dario Stenzhorn gewinnen. Im vorderen Paarkreuz zeigte sich Arturo schon gut in Form, während man dies von Nico nicht behaupten kann. Arturo gewann beide Einzel.

Bei Nico fehlen noch einige Prozentpunkte, die es in den nächsten Wochen aufzuholen gilt. Tobias Weber konnte in der Materialschlacht mit Herberich nicht glänzen. Dario hingegen präsentierte seine Frühform und ließ keine Zweifel an seinen Siegen aufkommen. Neu im hinteren Paarkreuz ist Torsten Musshoff, der das Paarkreuz mit Tobias tauschte. Bei Torsten war noch keine Topform zu erkennen. Es reichte dennoch für knappe Einzelsiege. Jonas Heydt sprang für den verhinderten Joel Mähringer ein. Er spielte eine starke erste Partie und konnte mit 3:1 gewinnen. Sein zweites Einzel konnte er nicht gewinnen, dies ging aber ohnehin nicht mehr in die Wertung ein. Eine super Organisation konnte man TTSG im Rahmen dieses Testspiels zusprechen. Direkt im Anschluss stand ein Beamer mit Leinwand zur Übertragung des Championsleague-Topspiels bereit. Bei Bier und Pizza ließ man den Abend freundschaftlich bis in die späten Stunden, unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen, ausklingen.

Zum sportlichen bleibt festzuhalten, dass im Querschnitt die Form stimmt. Der ein oder andere kann aber in den verbleibenden zwei Wochen noch etwas drauflegen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. September 2020 um 11:21 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1419
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1711949