tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Region Teilnehmerzahlen enttäuschend

Teilnehmerzahlen enttäuschend

E-Mail Drucken PDF

Am Wochenende fanden die Regionsmeisterschaften in Rheinböllen statt. Mit Hannah Michels, Pascal Cziomer, Rico Hofmann (Foto) und Nico Ballbach gingen vier TuS-Spieler an den Start. Nico spielte in der A/S-Klasse als top-gesetzter Spieler mit. Mit Enrico Liesenfeld und Arvid Kamann waren zwei weitere Rheinlandligaspieler gemeldet. Nico erspielte sich eine 4:1-Bilanz und konnte seiner Favoritenrolle nicht ganz gerecht werden. Gegen Liesenfeld musste er sich im Entscheidungssatz des Finales geschlagen geben.

Hannah trat bei den Mädchen 13 an. Das Feld bestand leider nur aus zwei Spielerinnen. Hannah konnte das Finale nach 1:0 Führung nicht für sich entscheiden. In der Herren-Klasse bis 1350 Punkte traten Pascal und Rico an. Die beiden waren alles andere als chancenlos, doch für einen Einzelerfolg reichte es nicht. Nah dran war Pascal in seinem letzten Einzel, als er mit 9:11 im fünften Satz verlor. Die TuS-Präsenz mit vier Teilnehmern war ausbaufähig. Die Teilnehmerzahlen waren aber insgesamt sehr enttäuschend. Hier hoffen alle Beteiligten, dass sich dies künftig wieder bessert.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. November 2019 um 21:55 Uhr  

1. Rheinlandliga

Fünftes Heimspiel und Auftakt in das neue TT-Jahr: 2019 endete für die 1. Herren mit einem unerwarteten Sieg über den Favoriten Torney. Kann das Team die Motivation und die gute Form ins neue Jahr hinüberretten? Ein Vorteil war bislang immer die Unterstützung der lautstarken Fans. Hoffentlich auch nun gegen die SG Sinzig/Ehlingen. Die Mannschaft wird den Abstiegskampf leidenschaftlich annehmen.

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk