tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Die "Dritte" dreht auf

Die "Dritte" dreht auf

E-Mail Drucken PDF

SV Victoria Holzfeld: TuS Dichtelbach III                3:9

Ungefährdeter Sieg der 3 Mannschaft in Holzfeld. Nach den Doppeln führte man mit 2:1. Timo und Jörg (Foto) gewannen Ihre beiden Einzel klar. Wolfgang musste im ersten Einzel noch seinem Gegner gratulieren, konnte aber sein 2. Einzel für sich entscheiden. Sascha gewann sein Einzel ohne Probleme. Im hinteren Paarkreuz musste Karl Heinz seinem Gegner gratulieren. Ersatzmann Flo Weinheimer zeigte eine ganz starke Leistung und konnte sein Einzel mit 3:2 für sich entscheiden. Der Sieg war auch in der Höhe verdient.

                                             TuS Dichtelbach III : SV Morshausen/Beulich      9:0

Kantersieg der 3. Mannschaft in Morshausen/Beulich, wo man lediglich einen Satz verlor und nach 70 Minuten das Spiel beendete. Die Sieger waren in den Doppeln Jörg/Wolfgang; Timo/Patrick; Lars/Sascha. Jeder der oben genannten gewann auch sein Einzel, Wolfgang durfte nach den Spiel für den verlorenen Satz eine Runde Bier ausgeben.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 um 13:29 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1372
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1372064