tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Derby-Sieg in Rheinböllen

Derby-Sieg in Rheinböllen

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft des TuS konnte im zweiten Saisonspiel den ersten Sieg einfahren. Im Derby siegte man mit 9:2 in Rheinböllen. Nach dem deutlichen Sieg des Spitzendoppels Karl-Heinz / Achim konnte auch das eigentliche Spitzendoppel der fünften Mannschaft Diana N. / Rico in einem wahren Krimi in 5 Sätzen obsiegen. Durch klare Einzelsiege von Karl-Heinz und Achim wurde eine 4:1 - Führung aufgebaut, die allerdings in der Mitte auf die Probe gestellt wurde. Sowohl Norbert als auch Lothar mussten über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen, wobei Norbert das glücklichere Ende für sich hatte. Lothar verlor leider knapp. Im hinteren Paarkreuz schafften sowohl Rico als auch Diana verdiente 3:1-Siege, so dass beim Stand von 7:2 das vordere Paarkreuz für die Entscheidung sorgen konnte. Während Karl-Heinz in 3 Sätzen gewann, benötigte Achim (Foto) deren 4, um den 9:2 - Sieg perfekt zu machen. Das nächste Spiel der Vierten findet am 05.10. in Pleizenhausen (IV) statt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 um 13:29 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1372
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1372123