tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Region Regionsrangliste Nachwuchs 2007

Regionsrangliste Nachwuchs 2007

E-Mail Drucken PDF

Bei der Regionsrangliste am 21. April in Boppard nahmen vom TuS Dichtelbach vier Jugendspieler, ein A-Schüler und zwei C-Schüler teil.

Jugend (1990-92): Pascal Mähringer, Patrick Wendling, David Heß, Robin Mähringer
A-Schüler (1993/94): Florian Wittek
C-Schüler (1997+): Nico Ballbach, Joel Mähringer

Die bereits in den Altersklassen der Saison 2007/08 aufgestellten Nachwuchsspieler traten also gegen Spieler der TT-Region RHK an. Für alle Jugendspieler war in ihrer ersten Saison in dieser Altersklasse nicht viel zu holen. Folgerichtig konnte sich leider keiner für die Endrangliste am Sonntag qualifizieren. Auch Florian Wittek konnte sich mit dem Handicap, mit dem Ersatzschläger antreten zu müssen, bei den A-Schülern nicht durchsetzen.
Bei den C-Schülern jedoch sicherten sich die beiden Dichtelbacher Joel Mähringer und Nico Ballbach die ersten beiden Plätze, die sie zur Teilnahme an der Verbandsvorrangliste in Gebhardshain (Westerwald) am 12./13. Mai berechtigen. Dort vertreten sie dann unsere Region.

--> Ergebnisse der Regionsvorranglisten (A-Schüler und Jugend)
--> Ergebnisse der Regionsendranglisten (C-Schüler bis Jugend)

--> Bericht auf der TT-Regions-Homepage

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Februar 2009 um 16:01 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk