tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Gelungener Saisonstart

Gelungener Saisonstart

E-Mail Drucken PDF

Zum Auftakt der Saison 2019/2020, hatte man am Freitag die Mannschaft aus Pfalzfeld zu Gast. Das Spiel konnte mit 9:2 gewonnen werden. Der Grundstein wurde bereits in den Doppeln gelegt, die alle 3, in der Besetzung Weber/Kräll; Küpper/Grundke und Krämer/Krämer, gewonnen werden konnten.Im vorderen Paarkreuz steuerte Timo und Jörg 4 Punkte durch  3 x  3:0 und 1 x 3:1 Siege bei. Der Gegner war sichtlich von den rosafarbenen Turnschuhen von Timo irritiert. In der Mitte konnte Lars  seinen Gegner ebenfalls mit 3:0 bezwingen, während Wolfgang nach 9 monatiger Tischtennispause seinem Gegner gratulieren musste. Im hinteren Paarkreuz erwischte Sascha, trotz Geburtstag, einen rabenschwarzen Tag und verlor mit 0:3, wahrend Karl Heinz sein Einzel in 3 Sätzen gewinnen konnte.

Im Anschluß an das Spiel saß man noch einige Zeit bei Essen und Trinken mit den Pfalzfeldern zusammen. Am Samstag steht das 1. Auswärtsspiel in Hungenroth an.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1379
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1401092