tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles TuS mit sensationellem Neuzugang zur nächsten Saison

TuS mit sensationellem Neuzugang zur nächsten Saison

E-Mail Drucken PDF

„Wir müssen jetzt als Saisonziel für das kommende Jahr die Meisterschaft in der 2. Rheinlandliga ausgeben. Da kommen wir nach dem Wechselhammer jetzt gar nicht mehr drum herum!“, verkündete am Montagnachmittag der Kapitän der 1. Herren, Nico Ballbach, via Social Media. „Mit Niclas Grabmüller (Foto) als neuem Spitzenspieler der Saison 2019/20 ist uns ein großer Glücksgriff gelungen.“, heißt es weiter. Dass der Name Grabmüller im Hunsrück vermutlich niemandem ein Begriff sein dürfte, hat einen einfachen Grund: Der derzeitige Abiturient, der Ende April und Anfang Mai noch seine letzten schulischen Prüfungen ablegen muss, kommt aus Bayern und wird seinen Bundesfreiwilligendienst im Rhein-Hunsrück-Kreis ableisten. „Auf der Suche nach einem Verein im näheren Umkreis bin ich im Internet vor ein paar Wochen auf den TuS Dichtelbach gestoßen, der auch in einer anspruchsvollen Liga spielt. Auf meine Anfrage hin hat man sich gleich gemeldet und zum Training eingeladen. Anfang März hat sich dann tatsächlich ein Besuch ergeben. Die Atmosphäre hat gleich gepasst!“, gab Niclas auf Nachfrage Auskunft. Das freut den TuS Dichtelbach sehr, denn der junge Abwehrspieler hat im Tischtennis schon einige Erfolge vorzuweisen und spielt derzeit im mittleren Paarkeuz der bayrischen Verbandsliga eine hervorragende Saison.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. April 2019 um 15:53 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1372
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1372098