tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Dritte Herren schließt mit Sieg ab

Dritte Herren schließt mit Sieg ab

E-Mail Drucken PDF

Für die dritte Mannschaft ging es am vergangenen Samstag zum letzten Spiel des Jahres nach Roth. Dort traten sie gegen den TTC Roth II an. Die Doppel behamhem mit einem 1:2 Rückstand. Nur Sascha Krämer/Karl-Heinz Grundke konnten ihr Doppel zugunsten des TuS entscheiden. Im vorderen Paarkreuz kamen Lars Krämer und Wolfgang Kräll zu je einem Einzelerfolg. Der "Winner" des Spiels war die Leistung des mittleren Paarkreuz. Hier gewannen Marco Schäfer und Sascha Krämer alle vier Einzel. Und auch Karl-Heinz Grundke an Position 5 durfte doppelt jubeln. So besiegelte er den 9:5 Erfolg. Die dritte Mannschaft schließt eine ordentlich Hinrunde mit 12:8 Punkten ab.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1333
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1217244