tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Chancenlos gegen den Tabellenführer

Chancenlos gegen den Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Die fünfte Mannschaft durfte gegen den Spitzenreiter der 3. Kreisklasse - den SV Viktoria Holzfeld antreten. Das Besondere an diesem Match war, dass beide Mannschaften mit 7 Spielern angetreten waren und dass jeweils die Nummer 1 angeschlagen nur im Doppel eingesetzt wurde. In diesen Doppeln konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden. Rico Hofmann / Hendrik Weishaar gewannen ihr Spiel nach starker Leistung 3:1, während Helga Wendling / Julian Huhn beim 0:3 chancenlos waren. Das dritte Doppel von Diana Nusbaum / Achim Michels holte einen 0:2 - Satzrückstand auf, um dann im 5. Satz doch noch zu kapitulieren. Die Einzel verliefen weitgehend chancenlos für die "Fünfte". Helga Wendling, Diana Nusbaum, Rico Hofmann, Doris Emmel, Julian Huhn und Hendrik Weishaar wehrten sich zwar nach Kräften, konnten aber gegen die starken Gegner kein Spiel mehr gewinnen. So lautete es am Ende standesgemäß 9:1 für die sympathischen Gäste aus Holzfeld, die mit 14:0 Punkten weiter souverän die Tabelle anführen. Ein Dank geht erneut an die Fans, die uns auch in diesem schwierigen Spiel zahlreich unterstützt haben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. November 2018 um 12:16 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1288
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1124676