tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Drei Punkte innerhalb zwei Tage

Drei Punkte innerhalb zwei Tage

E-Mail Drucken PDF

Die dritte Mannschaft musste am Samstag un am Montag Meisterschaftsspiele bestreiten. Zunäächst gab es ein 8:8 bei der SSV Buchholz III. Gegen den Tabellenzweiten rechnete man sich eigentlich keine Punkte aus. Doch den Punkt nimmt man natürlich gerne mit. Auch wenn es ein augrund der 29:37 Satzbilanz sehr glückliches 8:8 aus TuS-Sicht ist. Im vorderen paarkreuz konnte Marco Schäfer nicht gewinnen. Dafür holte Sascha Krämer in der Mitte zwei Einzel. Alle anderen Akteure waren in einem Einzel erfolgreich. Hinzu kamen zwei der vier Doppel.

Nur zwei Tage später an einem Montag musste das Team um Kapitän Karl-Heinz Grundke dann zu Hause ran und holte einen Pflichterfolg. Diesmal war auch der sich eigentlich in einer Auszeit befindende Friedel Eich mit von der Partie. Er steuerte zwei Einzelsiege bei. Zwei Doppel gingen im Entscheidungssatz an die Gegner. Einen rabenschwarzen Tag erwischte auch Marco Schäfer, der nicht zu seinem spiel fand und dem Gegner nach drei Sätzen gratulieren musste. Alle weiteren Spiele befanden sich fest in TuS-Hand. Das Spiel endete also mit 9:3. Die dritte Herren hat sich jetzt gefangen und steht mit 8:8 Punkten im Tabellenmittelfeld. Den Schwung gilt es jetzt in die kommenden Spiele mitzunehmen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1288
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1124617