tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Bittere Woche für die dritte Mannschaft

Bittere Woche für die dritte Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Für die dritte Mannschaft gab es am Donnerstag und Freitag zwei Niederlagen. Zunächst verloren sie am Donnerstag knapp mit 7:9 gegen Pleizenhausen II. Am Freitag darauf dann in Oppenhausen mit 5:9. Nicht mit dabei war Wolfgang Kräll. Für ihn sprangen am Donnerstag Günther Holocher und am Freitag Norbert Ballbach ein. Das war bereits das fünfte Spiel für die dritte Herren. Immer ersatzgeschwächt war dies auch schon die dritte Niederlage. In der zweiten Hälfte der Vorrunde muss jetzt noch der ein oder andere Punkt her. Weiter geht es Anfang Oktober.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. September 2018 um 14:53 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1353
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1259094