tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Rückblicke Saisonberichte Bambinis 2005/06

Bambinis 2005/06

E-Mail Drucken PDF
2005 wurde wieder nur eine Bambini-Mannschaft in den Spielbetrieb gemeldet, da die Ältesten altersbedingt in der Schüler-Klasse spielen mussten. So konnten unsere ganz Jungen sich mit sechs weiteren Teams in der Bambini-Gruppe I messen und belegten am Saisonende mit 12:12 Punkten erfreulicherweise Platz 4, also genau im Mittelfeld. Für Nico Ballbach, Joshua Wendling und Jannis Reifart ein schöner Erfolg in ihrer ersten Spielrunde. Nur Joel Mähringer spielte als Jüngster und dennoch "alter Hase" bereits seine zweite Saison nach 04/05.
Wenn man bedenkt, dass in dieser Klasse der Jungen ab 1995 vier unserer fünf Akteure 1997 geboren sind, haben wir mit den Bambinis ein Team mit sehr guten Chancen für die Zukunft.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Februar 2009 um 14:59 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk