tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3. Herren: Niederlage ersatzgeschwächt beim Vorletzten

3. Herren: Niederlage ersatzgeschwächt beim Vorletzten

E-Mail Drucken PDF

Die dritte Mannschaft musste am Freitagabend ersatzgeschwächt nach Boppard. Gegner dort war die TG Boppard IV. Nicht dabei waren Oliver Seckler, Lars Krämer und Patrick Starck. So würde es wohl ganz schwer werden.
Im Doppel lag die Mannschaft dann mit 1:2 zurück. Das vordere Paarkreuz mit Wolfgang Kräll/Friedel Eich spielte eine 3:1 Bilanz. Marco Schäfer konnte an Position 3 eine der beiden Einzel gewinnen. Die restlichen Spiele gingen an die Heimmannschaft. So verlor man auswärts beim Tabellenvorletzten.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998434