tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4. Herren: Niederlage beim Verfolger

4. Herren: Niederlage beim Verfolger

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Herren wollte gegen den direkten Verfolger aus Oppenhausen eigentlich den Vorsprung auf Platz 4 vergrößern und den dritten Platz absichern. Doch wieder angereist ohne die Nummer 1 Jörg Weber, sollte sich das als schwierig erweisen. Schon im Doppel ging der TuS mit 1:2 in Rückstand. Nach der ersten Runde stand es dann schon 3:6. Nur Sascha Krämer und Norbert Ballbach konnten in der ersten Runde ihr Einzel gewinnen. Doch dann sollte die Aufholjagd starten. Von den kommenden 6 Einzel gingen 4 an den TuS. Hier konnten Sascha, Sabine Michels, Manfred Franz und Lothar Breidenbach siegen. Jetzt stand beim Stand vom 7:8 das Schlussdoppel an, doch Sascha und Norbert konnten wie schon zu Beginn des Spiels wieder das Doppel nicht für sich entscheiden und so steht am Ende eine bittere 7:9 Niederlage.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998408