tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren 4. Herren: Derbypleite zu Hause

4. Herren: Derbypleite zu Hause

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft startet mit einer Niederlage in die Rückrunde. Nach der guten Vorrunde, gab es am Samstagabend im Derby zu Hause gegen Rheinböllen IV eine 6:9 Niederlage. Es war eine spannende Partie, die über dreieinhalb Stunden ging. Besonders die letzte Partie, als Kapitän Norbert Ballbach gegen Paco Pittelli ran musste, raubte jedem Anwesenden den letzten Nerv. Nach langem Hin- und Her konnte Pittelli dann im fünften Satz gewinnen und unser TuS verlor mit 6:9. Die Punkte bescherten Jörg Weber (2), Sascha Krämer, Sabine Michels  und Günther Holocher, hinzu kam ein Doppel von Jörg/ Norbert.

Bereits am Montag geht es für die Truppe weiter nach Mörsdorf.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103459