tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2.Herren: Immer besser in Fahrt

2.Herren: Immer besser in Fahrt

E-Mail Drucken PDF

Die erste Reserve des TuS empfing den am Samstag im Anschluss auf den Sieg der ersten Mannschaft den TuS Sohren in Dichtelbach. Volker Emmel/Berti Cziomer mussten sich knapp in vier Sätzen geschlagen geben, während die anderen beiden Doppel klar mit 3:0 gewannen. Gerd Kappes verlor sein erstes Einzel nach 0:2 Rückstand im fünften Satz. Ärgerlich! Sohren war nun wieder auf 3:2 heran.  Nun sollte ein Lauf des heimischen TuS folgen. Volker, Berti, Robin Fehmel, Timo Küpper und Oliver Seckler gewannen allesamt ihre Einzel und brachten den TuS mit 7:2 in Front. Berti und Timo dabei denkbar knapp mit 12:10 im fünften Satz. Anschließend konnte auch Gerd mit einem klaren 3:0 seinen ersten Einzelerfolg des Abends verbuchen. Volker blieb gegen Sagel ohne Chance. Im letzten Spiel des Abends machte es Berti wieder spannend. Nach 1:2 Rückstand gewann er letztlich mit 11:9 im fünften Satz und konnte den überraschenden 9:3 Sieg eintüten. Die zweite Mannschaft spielt den Aufwärtstrend weiter aus. Die letzten vier Meisterschaftsspiele konnte der TuS allesamt gewinnen mit einem Spielverhältnis von 28:8 und setzt sich so auf den vierten Platz. Mit einem Sieg in Leideneck am 02.12. sichert man sich sogar den dritten Platz zur Winterpause.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998426