tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3.Herren: 2:9 beim Tabellennachbarn

3.Herren: 2:9 beim Tabellennachbarn

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Herren war am vergangenen Freitag beim TTV Pleizenhausen III zu Gast. Für Friedel Eich war Wolfgang Koppitz mit dabei. Im Doppel sah es schon nicht gut aus. Alle drei Doppel gingen mit 0:3 verloren. Im vorderen Paarkreuz ging Wolfgang Kräll zweimal über die volle Distanz und konnte eines der beiden Spiele im fünften Satz für sich entscheiden. Manschaftsführer Karl-Heinz Grundke war bei seiner Fünf-Satz Niederlage auch nah dran am Einzelerfolg. Den zweiten Punkt steuerte Patrick Starck mit einem 3:1 Erfolg bei.

In der hohe ist diese Niederlage etwas unerwartet. Am 08.12. begrüßt die Mannschaft dann den Vorletzten aus Boppard in Dichtelbach. Hier sollte dann ein Sieg her, damit man mit ausgeglichenem Punktekonto in die Winterpause geht.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941701