tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Dritte Mannschaft souverän - Vierte Mannschaft weiter ohne Punktverlust

Dritte Mannschaft souverän - Vierte Mannschaft weiter ohne Punktverlust

E-Mail Drucken PDF

Die dritte Mannschaft empfing am Freitag den SV Beltheim IV in der Römerhalle. Einzig das Doppel von Marco Schäfer und Wolfgang Koppitz ging im fünften Satz an die Gäste. Im Einzel zeigt der TuS keine Schwächen. Lars Krämer, Marco Schäfer, Patrick Starck, Karl-Heinz Grundke und Wolfgang Koppitz gewannen alle ihre Einzelpartie, Wolfgang Kräll gar zwei. Endstand: 9:1.

Einen Tag später kam Pleizenhausen IV nach Dichtelbach, um dort gegen unsere „Vierte“ zu spielen. Erstmals in dieser Saison kamen Christian Alt und Achim Michels zum Einsatz. Sie sprangen für Manfred Franz und Florian Wittek ein. Der TuS ging mit 2:1 aus dem Doppel. Im vorderen Paarkreuz spielten Jörg Weber und Sascha Krämer 3:1 Spiele. Im mittleren Paarkreuz konnte lediglich Kapitän Norbert Ballbach eine Partie gewinnen. Der Trumpf lag in bei Christian und Achim, die alle Partien des hinteren Paarkreuz gewinnen konnten. So stand am Ende ein 9:5 für den TuS.

Am kommenden Samstag sieht man dann die erste-, sowie die zweite Mannschaft in der Römerhalle, während die anderen Mannschaften spielfrei haben.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941696