tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 8:8 - Aber trotzdem keine Punkte für dritte Mannschaft

8:8 - Aber trotzdem keine Punkte für dritte Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Ohne Wolfgang Kräll, den wohl stärksten Einzelspieler aus der dritten Mannschaft ging es am Samstag auswärts gegen Hungenroth ran. Friedel Eich und Karl-Heinz Grundke konnten keines ihrer Einzel gewinnen. Ansonsten gingen alle Einzel an den TuS. Inklusive die beiden des Neueinsteigers Wolfgang Koppitz. Alle vier Doppel aber gingen an Hungenroth. So endete die Partie mit 8:8. Am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Wolfgang Koppitz war nur im Verein gemeldet und noch nicht in der dritten Mannschaft. So ging die Partie mit 0:9 verloren. Bleibt zu hoffen, dass so ein Fehler dem Verein nicht mehr passiert.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1051331