tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Dritte legt vor

Dritte legt vor

E-Mail Drucken PDF

Am Freitagabend stieg die dritte Mannschaft als erstes TuS-Team gegen Morshausen auswärts in die Saison ein. Nach den Doppeln sah es zunächst so aus, als würde es nicht einfach werden. Nur Wolfgang Kräll/Lars Krämer konnten ihr Doppel gewinnen. Doch der erste Einzeldurchlauf zeigte dann ein anderes Bild. Alle Einzel gingen hier an den TuS. Im zweiten Einzeldurchlauf, musste sich dann Wolfgang knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben. Doch Friedel und Marco machten dann mit dem jeweils zweiten Einzelerfolg den Deckel drauf. Der perfekte Start in die Saison mit einem 9:3-Erfolg.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 19:31 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941686