tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Training Zwei neue D-Trainer im TuS

Zwei neue D-Trainer im TuS

E-Mail Drucken PDF

Joel Mähringer und Nico Ballbach (Foto) haben am 20. August erfolgreich die D-Trainer-Ausbildung bestanden. Nachdem jetzt seit einem Jahr wieder Jugendarbeit im TuS verrichtet wird, wollten die beiden sich bei ihrem früheren Verbandskadertrainer Torsten Feuckert weiterbilden, um den Kindern neben ihrem Wissen auch spezifisches Trainerwissen zu übermitteln. An zwei kurzweiligen Tagen (16 Stunden) wurden Sie mit reichlich Grundwissen versorgt. Gerade im Anfängerbereich war es wichtig hier nochmal ein Update zu bekommen. Zwar haben beide in ihrer aktiven Jugendzeit so ziemlich jedes Training in irgendeiner Form mitgemacht. Doch die ersten Schläge liegen doch schon eine Weile zurück.

Der TuS hofft natürlich weiter auf die Motivation der Kinder und freut sich über jeden Neuanfänger, der donnerstags die Halle aufsucht.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 19:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1278
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1102615