tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Fünfter Sieg in Serie

Fünfter Sieg in Serie

E-Mail Drucken PDF

Für die 3. Herren dürfte die Saison wohl gerne noch etwas länger gehen. Denn am vergangenen Samstag fuhr das Team gegen den TTC Roth 2 in der Römerhalle im vorletzten Saisonspiel den fünften Meisterschaftserfolg nacheinander ein. Trotz des Fehlens der Nummer 1, Marius Freisinger, reichte es für die Mannen um Kapitän Karl-Heinz Grundke (Foto) zu einem hervorragenden 9:1 über das Tabellenschlusslicht. Dabei ging der TuS nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Wolfgang Kräll/Lars Krämer, Friedel Eich/Karl-Heinz Grundke und Sascha Krämer/Patrick Starck bildeten jeweils ein siegreiches Duo.

Im Anschluss punktete der wieder erstarkte Routinier Wolfgang im vorderen Paarkreuz gleich doppelt. In der Mitte waren es Friedel und Sascha und hinten Patrick und Karl-Heinz, die sich schadlos halten konnten. Nach zweieinhalb Stunden stand das Ergebnis fest. Die Dichtelbacher gleichen mit diesem insgesamt achten Saisonsieg ihr Punktekonto auf 17:17 aus und klettern einen weiteren Tabellenrang nach oben. Diesen sechsten Platz in der Tabelle zu behalten ist das Ziel im letzten Saisonspiel am 8. April bei der SG Altweidelbach/Ellern 2.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. März 2016 um 13:54 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk