tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren 2. Herren steigt nicht ab

2. Herren steigt nicht ab

E-Mail Drucken PDF

In der 2. Bezirksliga Rhein-Hunsrück wiederholt die 2. Herren das Vorrundenergebnis gegen den SV Beltheim 2 und gewinnt erneut mit 9:4. Das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten wollte die Mannschaft unbedingt gewinnen und trat auch in Bestbesetzung an – so auch die Gäste vom SV. Die Dichtelbacher Doppel Volker Emmel/Jörg Weber und Oliver Seckler mit seinem Doppelpartner wussten zu überzeugen, während Fabian Mades/Timo Küpper einmal mehr den Kürzeren zogen und damit in 2016 nur Niederlagen zu verbuchen haben. Das vordere Paarkreuz bot im Anschluss ordentliche Leistungen und erspielte eine 3:1-Bilanz. Fabian (Foto) punktete erstmals in der Rückrunde zweifach und Volker musste sich nur knapp dem gut aufgelegten Topspieler der Gäste, Pascal Daudert, mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben.

In der Mitte offenbarten sowohl Timo als auch unser Brett drei Schwächen gegen das unangenehme und unorthodoxe Spiel von Sascha Wetzlar. Beide Einzel gingen äußerst knapp an Beltheim. Die beiden weiteren Einzel konnten die Dichtelbacher jedoch für sich entscheiden. Ohne Punktverlust präsentierte sich das hintere Paarkreuz mit Oliver und Jörg, die ihre Gegner gekonnt in Schach hielten. Wie im Parallelspiel die 3. Herren so machte auch die 2. Herren an diesem Freitagabend den Klassenerhalt vorzeitig perfekt. Es besteht sogar noch die Möglichkeit, die Saison auf einem guten 5. Tabellenplatz zu beenden. Es stehen jedoch noch drei schwere Spiele gegen Zell, Kirchberg und Sohren aus.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. März 2016 um 13:55 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk