tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren 3. Herren steigt nicht ab

3. Herren steigt nicht ab

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Herren hat den Klassenverbleib in der 2. Kreisklasse Staffel 1 vorzeitig klar gemacht. Im Heimspiel am Freitagabend gelang dem Team gegen den TTV Pleizenhausen 3 ein 9:1-Kantersieg. Trotz des Fehlens von Wolfgang Kräll und Patrick Starck zweifelte kein Akteur am doppelten Punktgewinn in der Römerhalle. Die guten Leistungen in den Doppeln ebneten den Weg zum Erfolg. Marius Freisinger/Lars Krämer, Friedel Eich/Sascha Krämer und Karl-Heinz Grundke/Günther Holocher sorgten für eine 3:0-Führung. Im vorderen Paarkreuz waren die Einzel gegen den Spitzenmann des TTV, Peter Graus, umkämpft. Sie gingen am Ende jedoch jeweils knapp an die Dichtelbacher Marius (Foto) und Lars. Insgesamt kamen die beiden auf eine blitzsaubere 4:0-Einzelbilanz.

Auch die Mitte mit Friedel und Sascha wusste zu überzeugen und gab nicht einen Satz an den Gegner ab. Die beiden Spiele hinten waren wieder umkämpfter. Im Gegensatz zu Günther, der knapp in fünf Durchgängen den Kürzeren zog, war Karl-Heinz etwas glücklicher und gewann ebenfalls im Fünften mit 11:9. Mit nun 15:17 Meisterschaftspunkten kann die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder für die 2. Kreisklasse planen. In der Rückrundentabelle liegt die Mannschaft sogar mit 11:3 Punkten auf dem zweiten Rang.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. März 2016 um 01:01 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk