tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Pleite gegen Tabellenführer

Pleite gegen Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Mit 0:9 ging die 3. Herren am vorletzten Freitag im Heimspiel gegen den SSV Buchholz 2 unter. Ohne ihre nominelle Nummer 1 und Neuzugang, Marius Freisinger, kam es nicht einmal zu einem Ehrenzähler. Lediglich drei einzelne Spiele gingen in den fünften Durchgang. Hier unterlagen die Dichtelbacher allerdings mehr oder weniger deutlich. Mit diesem Erfolg baut Buchholz die Tabellenführung weiter aus, während die 3. Herren nach wie vor mitten im Abstiegskampf steckt. Es werden noch einige Punkte zum Klassenerhalt benötigt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2016 um 17:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk