tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Ehrenpunkt kurz vor Schluss

Ehrenpunkt kurz vor Schluss

E-Mail Drucken PDF

Die 5. Herren spielte am vorletzten Freitag ihr Heimspiel gegen den favorisierten TTC Hungenroth 4. Die Begegnung wurde aufgrund von drei Dichtelbacher Heimspielen an diesem Freitag in Rheinböllen ausgetragen. Die Doppel und Einzel sollten dann auch so verlaufen, wie es die Tabellenpositionen erahnen ließen: Dichtelbach konnte erst im achten Spiel den ersten und einzigen Punkt einfahren. Karin Gregori (Foto) sorgte dabei für den Ehrenpunkt in vier Sätzen. Nach anderthalb Stunden Spielzeit war die Partie dann auch schon wieder vorbei und die 5. Herren verbleibt einmal mehr ohne Zählbares.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2016 um 17:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk