tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Spannender Rückrundenauftakt

Spannender Rückrundenauftakt

E-Mail Drucken PDF

Nachdem die 5. Herren in der Vorrunde keinen Punktgewinn hatte verzeichnen können, wollten die Damen und Herren am 11. Januar wenigstens einen ordentlichen Start ins neue Tischtennis-Jahr 2016 realisieren und das Spiel gegen die TTG Buch-Mörsdorf 2 lange offen gestalten. Das gelang auch. Im Auswärtsspiel überzeugten im Doppel Karin Gregori und Udo Stauer bei ihrem 3:1-Erfolg, während Helga Wendling/Doris Emmel am Nebentisch blass blieben. Wie schon zuvor die Doppel so gingen auch die darauf folgenden Einzel wechselweise an beide Mannschaften, wobei sich die Partie bis zum 4:4 ausgeglichen gestaltete.

In die Siegerliste konnten sich bis dahin mit je einem gewonnenen Einzel Helga, Karin und Doris eintragen. Dann gelang den Hausherren erstmals eine deutlichere Führung, da sie zwei Einzel infolge gewannen. Zwar konnte Helga mit einem zweiten Einzelsieg noch einmal auf 5:6 aus Dichtelbacher Sicht verkürzen, doch zwei weitere Bucher Siege besiegelten den 8:5-Heimerfolg der Gastgeber. Auf den ein oder anderen gezeigten Leistungen können die Dichtelbacher allerdings aufbauen. Dann dürfte der erste Punktgewinn in einem der nächsten Spiele auch wieder möglich sein.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Januar 2016 um 11:47 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk