tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Trauer um Engelbert Krämer

Trauer um Engelbert Krämer

E-Mail Drucken PDF

Mit tiefer Betroffenheit haben die Aktiven der Tischtennis-Abteilung vom Tod ihres langjährigen aktiven Mitglieds Engelbert Krämer erfahren. Über Jahrzehnte war Engelbert ein engagiertes Mitglied unserer Abteilung. In dieser Zeit übernahm er auch Verantwortung, beispielsweise als Getränkewart oder zuletzt als Mannschaftskapitän der 4. Herren. Sein letztes Spiel absolvierte er am 13.11.2009, bevor er aus gesundheitlichen Gründen die Sportschuhe an den Nagel hängen musste. Er starb in dieser Woche im Alter von 70 Jahren. Unsere tiefe Anteilnahme und unser Beileid gilt seiner Ehefrau Annelie und seinen Söhnen Lars und Sascha. Die Tischtennis-Abteilung wird Engelbert ein ehrendes Andenken bewahren.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. September 2015 um 09:38 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk