tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Letztes Auswärtsspiel erneute Nullnummer

Letztes Auswärtsspiel erneute Nullnummer

E-Mail Drucken PDF

Die 1. Herren spielte am 28. Februar ihr letztes Auswärtsspiel dieser Saison beim SV Trier-Olewig. Erneut war ohne die Nummer 1, Torsten Mußhoff, nicht mehr drin als eine 3:9-Niederlage aus Dichtelbacher Sicht. Das neu formierte Spitzenduo Arturo Pastoriza/Nico Ballbach brachte zu Beginn sein Doppel zugunsten der Gäste durch. Dann musste man allerdings bis zum Einzel von Dario Stenzhorn (Foto) warten, ehe Dichtelbach erneut punkten und auf 2:5 verkürzen konnte. Den letzten Punkt für die 1. Herren erzielte schließlich Arturo im Spitzeneinzel gegen Mossal. Nach nicht einmal zweieinhalb Stunden Spielzeit war das Auswärtsspiel Geschichte. Immerhin kam es noch nach dem Spiel zu einem gemütlichen Ausklang mit den Gastgebern in einer Trierer Pizzeria. Die Mannschaft liegt seit der Niederlage auf dem vorletzten Tabellenrang und müsste demnach wieder in die 1. Bezirksliga absteigen, wenn sich nichts in der restlichen Rückrunde ändern sollte. Ein Dank geht noch an Ersatzmann Norbert Ballbach.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. März 2015 um 15:52 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk