tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Pokal Pokalerfolge Dichtelbacher Teams

Pokalerfolge Dichtelbacher Teams

E-Mail Drucken PDF

Im Herren B-Pokal gelang es am 15. Januar der Dichtelbacher 2. Herren (Foto) sich für die Saisonniederlage gegen den SV Beltheim 2 zu revanchieren. Nach anderthalbstündigem Kampf siegten Berthold Cziomer, Gerd Kappes und Fabian Mades in der Römerhalle knapp mit 4:3. Berthold und Gerd konnten jeweils einmal punkten, Fabian - taktisch an Position drei aufgestellt - sogar in beiden Einzeln. Damit ist das Viertelfinale erreicht, in dem es gegen Kirchberg gehen wird.

Im Herren-D-Pokal standen die beiden Begegnungen der 3. Herren und 4. Herren auf dem Spielplan. Die 3. Herren löste ihre Aufgabe am 10. Januar souverän durch einen 4:0-Sieg gegen den SVE Oppenhausen 3. Oliver Seckler, Wolfgang Kräll und Lars Krämer ließen dabei zu keiner Zeit den Erfolg aus den Augen. Abschließend setzte das Doppel aus Oliver und Lars den Schlusspunkt unter ein gelungenes Pokalheimspiel.

Die 4. Herren hatte es dagegen mit einem Mitfavoriten um den begehrten Regionspokal zu tun. Am 15. Januar unterlag die Mannschaft auch in der Höhe verdient dem klassenhöheren Gegner DJK "Rheinwacht" Oberwesel. Einen einzigen Satz ergatterte Patrick Starck an diesem Abend auf Dichtelbacher Seite. Damit war das Pokalaus besiegelt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Februar 2015 um 14:10 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk