tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Erneut hohe Niederlage für die 1. Herren

Erneut hohe Niederlage für die 1. Herren

E-Mail Drucken PDF

Am Samstagnachmittag empfing die erste Mannschaft die Gäste aus Wittlich. Nach einem verpatzten Trip in die Eifel wollte man endlich wieder punkten. Es begann aber suboptimal. Alle drei Doppel gingen zu Beginn verloren. Sowohl Doppel 1 als auch Doppel 2 verloren mit 1:3 und 0:3, wie auch Doppel 3 nach 2:0 Führung mit 2:3. Im vorderen Paarkreuz konnte Torsten Musshoff nach schwierigem ersten Satz seinen Gegner in den folgenden Sätzen aus dem Spiel nehmen und gewann mit 3:1. Arturo Pastoriza ließ sich immer wieder von einfachen Fehlern zurückwerfen und verlor mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz konnte Dario Stenzhorn (Foto) seine ansteigende Form bestätigen und gewann mit 3:1. Auch der wiedergenesene Nico Ballbach wirkte wieder mit. Nach kämpferisch gewonnenen ersten Satz, merkte man ihm im zweiten und dritten Satz den Trainingsrückstand an und er verlor diese Sätze. Den vierten Satz konnte er nach Taktikumstellung gewinnen. Aber den fünften verlor er mit 8:11. 

Berthold Cziomer kam im hinteren Paarkreuz mit seinem unangenehmen Gegner überhaupt nicht zurecht und verlor mit 0:3. Auch Tobi musste gegen einen Materialspieler ran. In einem ausgeglichenen Spiel musste er sich letztlich mit 8:11 im 5. Satz geschlagen geben. In der Partie der Spitzenspieler musste Torsten seinem gegenüber mit 3:1 gratulieren. Arturo konnte nach kämpferischem Auftreten sein zweites Einzel mit 3:2 gewinnen, auch wenn die eigenen Erwartungen auch in diesem Einzel nicht erreicht werden konnten. Dario ging in sein letztes Einzel mit der richtigen Taktik und musste sich ganz knapp mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben. Sehr schade für den Jungspieler des TuS. So war die 3:9-Niederlage besiegelt. Weiter geht es für den TuS am 13.12. in Waldböckelheim. Dort gilt es mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Dezember 2014 um 15:40 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk